.

.

Nachruf für Hartwig Wolf

Veröffentlicht am 11.09.2016 in Allgemein

Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren.

Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre“

(Herman van Veen)

N A C H R U F

 

Die Donnersberger SPD und der Verein Donnersberger unterwegs e.V. trauern um

 

Hartwig Wolf

Mit dem plötzlichen und viel zu frühen Tod von Hartwig Wolf verliert die SPD ein aktives Parteimitglied und einen engagierten Kommunalpolitiker. Auf Kreisebene war er 10 Jahre lang Mitglied im UB-Vorstand, davon acht Jahre stellvertretender Vorsitzender. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand stand er uns mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Offene, klare Ansagen, wenn es darauf ankam, zeichneten ihn aus. Immer aufmerksam zuhörend, nach außen gelassen, handelte er stets engagiert für die als richtig erkannte Sache.

Als Vorsitzender des Vereins Donnersberger unterwegs organisierte er u.a.mehrtägige Ausflüge, Tagestouren und Familienfeste. Damit leistete er einen Beitrag für die Gemeinschaft und das Miteinander der Menschen in unserer Region.

Wir verlieren einen guten Freund und Ratgeber. Hartwig - wir sagen Danke und werden dich nicht vergessen!

Seiner Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

Gustav Herzog    SPD Donnersbergkreis                  

Gisela Mähnert & Judith Schappert    Verein Donnersberger unterwegs e.V.

 

Homepage SPD Kirchheimbolanden