01.04.2018 in Aktuell von SPD Winnweiler

Frohe Ostern

 

 

31.03.2018 in Ortsverein von SPD Kirchheimbolanden

Erfolgreiche Osteraktion

 

Frühlingshaftes Wetter und gute Gespräche beim Verteilen "Roter Eier" am Mozartbrunnen.

 

29.03.2018 in Ortsverein von SPD GV Rockenhausen

Ostergrüße für die Frühschicht

 

Der SPD Gemeindeverbande wünschte den Beschäftigten der Firma Adient an Gründonnerstag mit ihrer traditionellen Ostereierverteilaktion schöne Osterfeiertage.

Bereits morgens um fünf verteilte der Gemeindeverband zum Schichtwechsel rote Ostereier vor den Werkstoren der Firma Adient. Die SPD macht sich für Industriearbeitsplätze stark und wird sich auch in Zukunft für den Industriestandort Rockenhausen einsetzen. Mit von der Partie dabei waren unter anderem auch der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog, der VG Bürgermeister Michael Cullmann, der Stadtbürgermeister Karl-Heinz Seebald und natürlich der GV Vorsitzende Aydin Güngör. 

Wir wünschen allen Beschäftigten frohe Osterfeiertage. 

 

27.03.2018 in Ortsverein von SPD Kirchheimbolanden

Frohe Ostern

 

Wir wünschen ein frohes Osterfest.

Mitglieder unseres Ortsvereins werden am Ostersamstag ab 10 Uhr "rote Ostereier" am Mozartbrunnen verteilen.

 

 

26.03.2018 in Ankündigungen von SPD Eisenberg (Pfalz)

Gedenkveranstaltung Philipp Mayer am 12. April mit Hendrik Hering, Landtagspräsident

 

Am 08. März wäre Philipp Mayer, der ehemalige Vorsitzende der Eisenberg SPD, 100 Jahre alt geworden. Neben seinem Engagement als Unterbezirksvorsitzender der SPD im Donnersbergkreis, wurde er ab 1967 für drei Wahlperioden als Landtagsabgeordneter gewählt. Als Anwalt der kleinen Leute und einer der herausragenden Politiker unserer Region hat er nicht nur Stadtgeschichte geschrieben sondern in der gesamten Region gewirkt. Die SPD Eisenberg nimmt seinen 100. Geburtstag zum Anlass, ihm zu gedenken und seine Dienste für die Stadt Eisenberg und die Region zu ehren. An diesem Abend begrüßen wir den Präsidenten des Landtags Rheinland-Pfalz, Hendrik Hering, als Redner. Die Gedenkfeier findet statt am: Donnerstag, den 12.04.2018, ab 19 Uhr im Foyer des evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg. Einlass ab 18.30 Uhr. Für Rückfragen steht der Vorsitzende des SPD Ortsvereins, Stefan Müller, unter s.mueller@spd-eisenberg.com zur Verfügung.

 

 

Vorwaerts

Gustav Herzog. Für die Region.

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2018, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung

30.04.2018, 18:00 Uhr Maibaumfest

08.05.2018, 18:30 Uhr Treffen SPD OV Höringen

Alle Termine

Suchen

Vorwaerts