Vorstandswahlen beim SPD-Ortsverein Kirchheimbolanden

Veröffentlicht am 27.04.2018 in Ortsverein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Montag, dem 23. April.2018, fand in der Gaststätte Mälzerei in Kirchheimbolanden die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Kirchheimbolanden statt. Als Gastredner stellte ich der Genosse Ender Önder vor. Der Eisenberger Unternehmer ist neben seiner Tätigkeit als Kommunalpolitiker Vorstandsvorsitzender des Türkisch-Deutschen Unternehmerverbandes Pfalz und beabsichtigt eine Kandidatur für das Europäische Parlament. In einem anschließenden Votum stimmten die Mitglieder des Ortsvereins einstimmig dafür, seine Kandidatur zu unterstützen bzw. ihn als Kandidat zu nominieren.

 

Bei den Neuwahlen wurden Andreas Müller als Vorsitzender, Judith Schappert und Gerno Grüner als Stellvertreter, Dr. Said Kahla als Kassenwart bestätigt. Neu im Vorstand als Schriftführerin ist Sabine Pohlmann-Keidel.

Als Besitzer wurden gewählt: Joachim Fister (Morschheim), Daniel Dreißigacker (Bischheim), Torsten Pfeiffer (Stetten), Monika Sandmeier, Siegfried Groß und Dr. Fritz Leber (alle Kirchheimbolanden).

Als Revisoren fungieren Manfred Mages und Wolfgang Hupp.

Alle Vorstandsmitglieder und Revisoren wurden jeweils einstimmig gewählt.

 
 

Homepage SPD Kirchheimbolanden

Vorwaerts

Gustav Herzog. Für die Region.

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

26.05.2018, 18:00 Uhr Brunnenfest

28.05.2018, 19:30 Uhr Sitzung Ortsverein

04.08.2018, 14:00 Uhr Spielplatz-Fest

Alle Termine

Suchen

Vorwaerts