Gemeinsam stark für den Donnersbergkreis - SPD Donnersbergkreis stellt sich kämpferisch für Kommunalwahl auf

Orbis – Die SPD Donnersbergkreis stellt personelle Weichen für die Kommunalwahl im Juni. Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen einen ausgewogenen Mix aus erfahrenen Köpfen und frischem Engagement dar.

Gespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Die Veranstaltung „Demokratie sind Wir! Im Gespräch mit Malu Dreyer, Ministerpräsidentin“ findet statt am 29.04.2024 um 18 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Philipp-Mayer-Str. 10, Eisenberg

Matthias Mieves` Magazin April 2024

Liebe politisch Interessierte, liebe Freundinnen und Freunde,
April, April, das MM-Magazin ist zurück. In der neusten Ausgabe erfahrt ihr, wie die SPD für faire und stabile Renten in Deutschland sorgt! Dazu ein wichtiger Bericht aus dem Gesundheitsausschuss & die häufigsten Fragen und Antworten zum neuen eRezept. Natürlich gibt es wieder einen persönlichen Tipp von mir.
Viel Spaß beim Lesen.

Euer Matthias

Hier geht´s zum Magazin

"Rote Ostereier" verteilt

Am Ostersamstag haben Mitglieder unseres Ortsvereins einen langjährigen Brauch fortgesetzt und "Rote Ostereier" am Mozartbrunnen verteilt. Dabei ergaben sich vielfältige Möglichkeiten, mit Passanten/Innen ins Gespräch zu kommen.

Rote Ostereier

Auch in diesem Jahr verteilen Mitglieder unseres Ortsvereins am Karsamstag ab 10 Uhr "Rote Ostereier" am Mozartbrunnen.