.

.

Ehrungen beim SPD-Ortsverein

Veröffentlicht am 20.12.2019 in Ortsverein

Anlässlich der Weihnachtsfeier des Ortsvereins wurde den ausgeschiedenen Stadtratsmitgliedern Monika Sandmeier und Edwin Schmidt (in Abwesenheit) die Ehrenurkunde der SPD Kibo überreicht, ebenso dem ehemaligen Beigeordneten der Stadt, Peter Stumpfhäuser. Den Ausgeschiedenen wurde für ihr langjähriges kommunalpolitisches Engagement für die Stadt gedankt.

danach erhielten Peter Stumpfhäuser und Gerno Grüner, stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender, eine Urkunde für 25-järige Mitgliedschaft. Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Partei wurde der "Ur-Kerchemer" und Ehrenamtler Walter Kloß geehrt, ebenso Ingrid Schlabach, ehemalige Vorsitzende des Kreisseniorenrates und Klaus Rüther, ehemliger Landrat des Donnersbergkreises und Leiter der Staatskanzlei. Der Kreisverbandsvorsitzende Tristan Werner und Ortsvereinsvorsitzender Andreas Müller dankten allen Geehrten für deren vielfältiges ehrenamtliches Engagement, das bei allen über die Parteigrenzen hinausgeht. Die Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb schloss sich dem Dank an und berichtete aus dem Plenum. Die Veranstaltung wurde umrahmt von einer Fotoshow von Manfred Mages und der Lesung zweier humorvoller Adventsgeschichten durch Frank Partsch.

 

Homepage SPD Kirchheimbolanden