.

.

Wir sagen Danke!

Veröffentlicht am 19.06.2024 in Aktionen

Die Donnersberger SPD bedankt sich bei Malu Dreyer für ihren engagierten und herzlichen Einsatz für unser Bundesland. Heute haben wir gesehen wie geeint und geschlossen die Rheinland-Pfälzische SPD diesen gelungenen Wechsel organisiert hat. Für uns hatte Malu Dreyer immer ein offenes Ohr und Projekte wie die Gemeindeschwester plus, die Pflegestützpunkte und der Ausbau kostenfreier Bildungsangebote sind einige Themen, von denen auch viele Menschen im Donnersbergkreis profitieren. Wir freuen uns darüber, dass unser Pfälzer Vorsitzender Alexander Schweitzer als ihr Nachfolger nominiert wurde. Er ist ein leidenschaftlicher Sozialdemokrat und wird die Herausforderungen der Zukunft sicher geschickt meistern.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden