.

.

Sabine Wienpahl: Danke

Veröffentlicht am 31.03.2021 in Kommunales

Ich bin völlig überwältigt. Herzlichen ❤️ Dank für die zahlreichen Glückwünsche zur gewonnenen Stichwahl zur Bürgermeisterin der Verbandgemeinde Kirchheimbolanden, die mich in den letzten Tagen auf allen Wegen erreicht haben.

 

Herzlichen Dank meiner gesamten Familie, meinen Freundinnen und Freunden, meinem Wahlteam aus allen Ortsgemeinden und der Stadt, den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern und der gesamten SPD, die so viel für mich getan hat ❤️ Vielen vielen Dank, dass ihr immer an meiner Seite wart, immer Kurs gehalten, mir motiviert, positiv und voller Überzeugung den Rücken gestärkt habt, ganz besonders die zwei Wochen vor der Stichwahl. Ihr wart einfach immer da! DANKE ❤️ Und völlig klar: die „Corona-bedingt“ ausgefallene Wahlfeier werden wir auf jeden Fall - sobald es möglich ist - nachholen.

❤️Herzlichen Dank auch allen Wählerinnen und Wählern der VG Kirchheimbolanden für ihr Vertrauen und ihre Stimme! Es ist mir eine große Ehre Ihre Bürgermeisterin zu sein. Ich freue mich schon heute auf weitere Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.

???? Ein ganz besonderer Dank geht auch an Wolfgang Huber Huber_verbindet  mit Familie und an B90/Die Grünen im Donnersbergkreis mit dem Kreisvorstand sowie den VG- und Stadtratsfraktionen in Kirchheimbolanden für die öffentliche Stellungnahme und persönliche Unterstützung in der Stichwahl ????

Danke auch an Reiner Bauer, der persönlich stets fair und sachlich war.

Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im VG-Rat.

 

Homepage SPD Kirchheimbolanden