SPD Ratsmitglieder geehrt

Veröffentlicht am 20.05.2019 in Kommunales

Michael Bindl und Helmut Eisenbeiß

Unsere beiden Ratsmitglieder Helmut Eisenbeiß und Michael Bindl sind bereits seit vielen Jahren im Gemeinderat und Ausschüssen der Verbandsgemeinde aktiv. Dafür wurde ihnen nun die Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland Pfalz verliehen.

Helmut Eisenbeiß, ist nicht nur seit 30 Jahren Ortsbürgermeister sondern bereits seit 35 Jahren im Gemeinderat aktiv. Michael Bindl ist seit 1975 in der SPD und seit 20 Jahren im Gemeinderat aber auch in verschiedenen Ausschüssen der Verbandsgemeinde tätig. Somit sind die beiden die dienstältesten Ratsmitglieder. Und wir freuen uns ganz besonders dass wir beide wieder für unsere Kandidatenliste gewinnen konnten. Diese Erfahrung ist für unser verjüngtes Team nicht hoch genug einzuschätzen. 

Wir schließen uns an und bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit und Ideen die sie auch in die Vereinsarbeit einbringen. 

 
 

Homepage SPD Höringen

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Termine

Alle Termine öffnen.

20.06.2019, 00:00 Uhr - 20.06.2019 Kinder- und Familienfest
Der SPD OV Kerzenheim lädt zum Kinder- und Familienfest auf den Arleshof ein!

20.06.2019 - 20.06.2019 Familienfest des OV Orbis

Alle Termine

Suchen

Vorwaerts