.

.

Das neue Blädsche ist da!

Das neue blädsche ist da und wurde in dieser Woche in die Haushalte der VG Alsenz-Obermoschel und Rockenhausen verteilt. Berichtet wird insbesondere über die Nominierung des VG-Bürgermeisterkandidaten Michael Cullmann. Darüberhinaus enhält das neue blädsche ein umfangreiches Interview mit Michael Cullmann berichtet darüberhinaus über die Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Verbandsgemeinderat. Viel Spaß beim Lesen! 

https://drive.google.com/file/d/1XwCR7WpR1maGobYVEq7TOM4digaaiail/view?usp=sharing

 

 
Mitgliederversammlung 2018

Herzlichen Dank für jahrzehntelange Treue zur SPD! Edgar Diehl für 50 Jahre, Ulf Adam, Manfred Brunßen, Bernd Frey und Karin Schwamm für 40 Jahre!
Die Rheinpfalz berichtet am 19.06.2018 über die Mitgliederehrung mit dem SPD Vorsitzenden der Pfalz und Fraktionsvorsitzendem im Landtag, Alexander Schweitzer ebenso wie über die klaren politischen Positionen von Bürgermeister Bernd Frey.

 
Erklärung von Michael Ruther

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die mich in den letzten Wochen immer stärker beeinträchtigt haben. Da meine Genesung voraussichtlich längere Zeit in Anspruch nehmen wird, bin ich nicht sicher, ob ich von Anfang an das herausfordende Amt eines Landrats im Donnersbergkreis voll ausfüllen kann.