.

.

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin glücklich: Wir sind mit Abstand die stärkste Partei – wir haben es geschafft!

Ich danke allen Rheinland-Pfälzern und Rheinland-Pfälzerinnen und meiner Partei! ❤️#WirMitIhr

 
Du willst Malu wählen?

Nicht vergessen: Schon jetzt kannst Du per Briefwahl entscheiden, wer Rheinland-Pfalz in den kommenden fünf Jahren führen soll. Wer Malu Dreyer  will, muss SPD wählen. Hier zeigen wir Dir, wie Briefwahl geht: ►   WirmitIhr

 
Das "Malu-Magazin" ist fertig

 

     Wie schön! Das Malu-Magazin ist fertig. Mit vielen tollen Artikeln: Mein Doppelinterview mit Iris Berben. Dem Rezept für eines meiner liebsten Gerichte: Süßkartoffel mit Spinat und Mandeln. ????Und noch viel mehr. Viel Spaß beim Lesen!

Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen ????https://www.spd-rlp.de/malu-magazin/

 
Ich wähle Jaqueline, weil ...

50  Tage vor der Landtagswahl beginnen wir unseren Countdown mit vielen tollen Persönlichkeiten. Jeden Tag wird es Bilder oder Videos von Unterstützerinnen und Unterstützern aus der Region geben.

Gemeinsam wollen wir Zukunft gestalten.

 
Wir mit Ihr

 

  · 

      Bei der Landtagswahl am 14. März bin ich Spitzenkandidatin meiner SPD Rheinland-Pfalz . Dann geht es um eine starke Wirtschaft, gute Arbeit, beste und moderne Bildung, eine verlässliche und gute Gesundheitsversorgung und Pflege in Stadt und Land, einen wirksamen und gerechten Klimaschutz und natürlich um den Zusammenhalt in unserem Land. Das alles will ich mit Euch gemeinsam schaffen.

????Deshalb ist #WirMitIhr meine Kampagne. 

❤️