.

.

Umsetzung Kita-Zukunftsgesetz & Perspektiven für die Zukunft

Veröffentlicht am 22.03.2022 in Ankündigungen

Das neue Kita-Gesetz ist bereits Anfang Juli vergangenen Jahres vollständig in Kraft getreten. Ob das neue Personalisierungssystem, der Anspruch auf eine durchgängige Betreuung von sieben Stunden oder andere Neuerungen. Da uns immer wieder Anfragen zu diesem Thema erreichten, freuen wir uns zu diesem Thema eine Online-Veranstaltung mit Swen Teuber, bildungspolitischer Sprecher der SPD Fraktion im Landtag ankündigen zu dürfen. 

Online Veranstaltung: Umsetzung des neuen Kita Gesetzes in der Praxis
mit Sven Teuber, bildungspolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion RLP
Dienstag, 29. März 2022 17:30 Uhr

Die Anmeldung kann per E-Mail an wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de erfolgen.