Wahlkreiskonferenz des Bundestagswahlkreises 209

Veröffentlicht am 15.09.2020 in Aktionen

Foto der letzten Regionalkonferenz Anfang März (Vor Corona)

Am Samstag den 19. September 2020 findet ab 10.00 Uhr die Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung der/des Kandidat/in für den Wahlkreis 209 unter strengen Hygienevorschriften in der Burgherrenhalle in Kaiserslautern-Hohenecken statt. Knapp 70 Delegierte sind eingeladen über den Nachfolgekandidaten von Gustav Herzog abzustimmen. Zur Wahl stehen Raymond Germany, Lukas Herr, Matthias Mieves und Rebecca Schmitt. In einem durch Corona bedingt schwierigen Vorwahlkampf, stellten sich die Kandiat/innen in den vergangenen Wochen zahlreichen Ortsvereinen vor und waren im ganzen Wahlkreis unterwegs. Sabine Wienpahl war zwischenzeitlich von der Kandidatur zurückgetreten.