SPD Donnersbergkreis

Dialogtour "Zukunft der Pflege" mit Rolf Mützenich in Rockenhausen

Veröffentlicht am 26.05.2021 in Ankündigungen

Die Pflege unserer Angehörigen und Liebsten ist eines der wichtigste Themen in den nächsten Jahren. Deshalb findet die diesjährige Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion mit Gustav Herzog unter dem Thema „Zukunft der Pflege“ statt.

Aufgrund der Wichtigkeit des Themas wird in diesem Jahr auch der Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich nach Rockenhausen kommen. Aus diesem Grund möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Dialogtour mit Gustav Herzog und Rolf Mützenich am Dienstag den 01. Juni von 13:00 bis 15:00 auf den Platz vor dem Wahlkreisbüro (Bahnhofstraße 3a) nach Rockenhausen einladen. Die Dialogtour findet mit einem abgestimmten Hygienekonzept der Bundestagsfraktion statt. Rolf Mützenich wird gegen 14 Uhr in Rockenhausen erwartet.