Malu Dreyer im Dialog

Veröffentlicht am 06.03.2020 in Veranstaltungen

Komm zum ersten Townhall-Meeting mit Malu Dreyer! In Ober-Flörsheim stellt unsere Malu sich und ihre Ideen für Rheinland-Pfalz vor. Und wir fragen Dich: Was sind Deine Wünsche, Sorgen und Hoffnungen für RLP. Gemeinsam entwickeln wir einen klaren Plan für die Zukunft unseres Landes.

Du willst beim ersten Townhall-Meeting mit Malu Dreyer in Ober-Flörsheim mit dabei sein. Dann melde Dich gleich hier an: https://rlp.events-spd.de/townhall/oberfloersheim

Rheinland-Pfalz gehört zu den erfolgreichsten Bundesländern – die Menschen sind stolz auf ihr Zuhause und leben sehr gerne hier. Doch die Gesellschaft verändert sich: Beispielsweise durch den Klimawandel, die Digitalisierung oder die neue Arbeitswelt. Nur im gemeinsamen Gespräch kann es gelingen, aus diesem Wandel echte Chancen für alle Bürgerinnen und Bürger zu schaffen und tragfähigen Zukunftsideen, mit Verlässlichkeit und mit handfesten Konzepten zu entwickeln. Dafür steht Malu Dreyer und wir als SPD Rheinland-Pfalz!

Welche Wünsche, Sorgen und Hoffnungen bewegen Dich? Mit Malu Dreyer starten wir unseren Dialogprozess in Ober-Flörsheim:

Townhall-Meeting
9. März 2020 | Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr,