.

.

Marktfrühstück mit Matthias Mieves und Gustav Herzog

Veröffentlicht am 31.07.2021 in Pressemitteilung

Fotostrecke»

Unser Marktfrühstück in der kleinen Residenz war ein echtes Highlight für mich. Viele freundliche Gespräche und kulinarische Eindrücke gehören dazu. Über lecker Fischbrötchen bis Kekse und Ananas-Minz-Smoothies war alles dabei. Angesprochen wurde häufig der Wunsch, eine lebendige Innenstadt mit vielfältigen Geschäften und Gastronomie, aber auch mit Veranstaltungen zu erhalten.

     Ganz herzlichen Dank an die ganze Mannschaft rund um Gustav Herzog, Sabine Wienpahl, Jonas Diemer, Jonath Kreilaus, Ellen Neufeld-Müller, Winfried Werner, Peter Stumpfhäuser,                 Andreas Müller und die ganze SPD Kirchheimbolanden, die diese schöne Tradition am Laufen hält.   

 

Homepage SPD Kirchheimbolanden