.

.

Matthias Mieves in Gauersheim

Veröffentlicht am 28.07.2021 in Pressemitteilung

Besonders bedanken möchte ich mich bei Wehrführer Udo Koch und allen anderen, die in welcher Form auch immer bei der aktuellen Hochwasserkatastrophe helfen. Udo Koch hat sich Zeit genommen, Sabine Wienpahl und mir vom Einsatz im Krisengebiet zu berichten. Es ist unvorstellbar, was nicht weit von uns entfernt passiert ist. Und umso bemerkenswerter ist es, wie viele in dieser schwierigen Situation mit anpacken.

 

Wir konnten uns auch mit Bürgermeister Reiner Schlesser zu den Herausforderungen in Gauersheim austauschen. Wir brauchen überall mehr Investitionen in Katastrophenvorsorge und -Schutz. Und die bestmögliche Unterstützung für unsere Feuerwehrleute und Ehrenämtler.

Lieben Dank auch an Björn Walter für die gemeinsame Runde durch Gauersheim und Jonas Diemer für die Top-Verpflegung.

 

Homepage SPD Kirchheimbolanden