.

.

Matthias Mieves ist mit Sabine Wienpahl-privat in Kirchheimbolanden

Veröffentlicht am 01.08.2022 in Pressemitteilung

Fotostrecke»

Was macht Frikadellen, Schnitzel und Bratwürste so lecker? Die raffinierten Gewürzmischungen der Firma KKS aus Kibo! 

Der Familienbetrieb mit rund 30 Mitarbeitenden stellt die unterschiedlichsten Gewürze zusammen und liefert die fertigen Mischungen vor allem an Metzgerei- und Fleischerei-Betriebe in Deutschland und der Welt. Aber auch fürs Kochen daheim ist was dabei: die sechs pfiffigen Gewürzmischungen mit dem Namen Karl Konrad's Kindeskinder sind im Einzelhandel oder online zu bekommen. Auf jeden Fall mal ausprobieren! Herzlichen Dank an Frau und Herrn Sauer für die spannenden Einblicke - Sabine Wienpahl und ich haben wieder viel dazu gelernt!

 

Homepage SPD Kirchheimbolanden

Termine

Alle Termine öffnen.

11.09.2022, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Pfalztreffen der SPD
Wir freuen uns, dass Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, ihr Kommen bereits zugesagt hat. …

Alle Termine