SPD Donnersbergkreis

Närrischer Hüttennachmittag

Veröffentlicht am 23.01.2020 in Aktionen

Der Verein Donnersberger unterwegs e. V. lädt in Zusammenarbeit mit der Donnersberger SPD am Mittwoch, 12. Februar 2020, ab 11.30 Uhr zu einem närrischen Treffen in die Pfälzer Waldvereinshütte in Steinbach, Brühlgasse ein.

Das Team von Schottlers Genussreich sorgt für die Bewirtung. Nach einem gemeinsamen Mittagessen unterhält u. a. Bernd Feldner mit Faschings- und Schunkelliedern. Zum Besuch der Veranstaltung wird bei Bedarf auch ein Zubringerdienst aus verschiedenen Orten des Kreises angeboten.

Als Unkostenbeitrag für den Transfer fällt ein Betrag von jeweils 5 € pro Person an. Bitte melden Sie sich bis 07. Februar 2020 bei Gisela Mähnert, Tel. 06351-45000 an mit Angabe von Adresse und Telefonnummer. Unsere Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb, eine engagierte Botschafterin für unsere Region, werden wir ebenfalls begrüßen dürfen.

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter!