SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land besucht die Firma Gampper in Alsenz

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Ortsverein

Heute konnten sich Genossinnen und Genossen vom Gemeindeverband Nordpfälzer Land als auch Michael Cullmann vom SPD Regionalverband mit Ihren Abgeordneten Gustav Herzog MdB und Jaqueline Rauschkolb MdL, eine Übersicht über die Produktionen der Firma Gampper verschaffen.

Bei einer ca. zwei stündigen Werksführung geleitet von Julian Gampper konnten sich die Genossinnen und Genossen über die Arbeit und den verschiedenen Produktionsabläufen informieren.

Fa. Gampper GmbH (Alsenz/ Pfalz) wurde 1897 als ein Familienunternehmen gegründet und hat zurzeit ca. 85 Mitarbeiter und gehört seit 2012 der Afriso Gruppe in Güglingen an.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin bedankt sich recht herzlich bei Julian Gampper für die interessante Besichtigung und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

 
 

Homepage SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Termine

Alle Termine öffnen.

09.02.2019, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr 8. Hallencup der Jusos Donnersbergkreis
Du bist zwischen 15 und 35 Jahre alt, kommst aus dem Donnersbergkreis und Umgebung, spielst gerne Fußball und w …

Alle Termine

Suchen

Vorwaerts