SPD Donnersbergkreis

Vorstandswahlen beim OV Moscheltal

Veröffentlicht am 30.01.2020 in Ortsverein

Beim SPD Ortsverein Moscheltal wurde Helmut Brand auf der Mitgliederversammlung wieder als Vorsitzender des SPD Ortsvereins Moscheltal gewählt. Als Stellvertreterin fungiert in Zukunft Pia Linn aus Niedermoschel. Als Kassenwart wurde Ingo Lamb aus Schiersfeld und als Schriftführerin wurde Lisa Linn von den Mitgliedern gewählt. Beisitzer sind Arnold Barkanowitz und Stefan Freud. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin wünschte dem neuen Vorstand alles Gute und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit insbesondere im vergangenen Jahr während des Kommunalwahlkampfes. Im kommenden Jahr gelte es Kräfte aufzutanken, um gut gerüstet in das Superwahljahr 2021 mit Land- und Bundestagswahlen zu starten, so Aydin.

Homepage SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter!