SPD Donnersbergkreis

Zukunft der Pflege... Nicht nur klatschen!

Veröffentlicht am 03.06.2021 in Aktionen

Mit einem umfangreichen Programm will die SPD die Situation in der Pflege spürbar verbessern. Wir wollen nicht nur klatschen, sondern die Arbeitsbedingungen in der Pflege auf breiter Front verbessern. Pflegepersonal muss endlich die Wertschätzung erhalten, die sie verdienen!

Aus diesem Grund haben wir uns sehr gefreut, dass unser Fraktionsvorsitzender Rolf Mützenich zur Dialogtour der SPD-Fraktion im Bundestag zum Thema "Zukunft der Pflege" gekommen ist. Seit Jahren setzten wir uns schon für bessere Bedingungen in der Pflege ein. Heute hatten wir die Gelegenheit mit Vertretern aus der Pflege zu diskutieren. Rolf und die SPD werden die Anregungen mit nach Berlin nehmen. Auch unser neuer Bundestagskandidat Matthias Mieves setzt sich für bessere Bedingungen in der Pflege ein.