Bolander SPD sponsort kostenlosen Shuttleservice

Veröffentlicht am 10.08.2023 in Aktionen

Fröhlicher Kerwe-Abend für Senioren dank Shuttle-Service gesichert. Bolander SPD Ortsverein organisiert kostenlosen Shuttle Verkehr.

Von Hermann Schäffer. Dieses Jahr wird die Kerwe Gemeinschaft am Kerwe Samstag (02.09.2023) den Raum für die Vereine in der Werner von Bolanden Halle für die „ältere Generation“ herrichten, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Aber der Weg zum Laufen ist weit in die Werner von Bolanden Halle. Der SPD Ortsverein hatte nicht nur die Idee einen Shuttle Verkehr zwischen dem Rathaus und der Werner von Bolanden Halle für die „ältere Generation“ zu organisieren, sondern diese Idee auch umzusetzen. Der Shuttle bringt die „ältere Generation“ kostenlos von 19:45 bis 21 Uhr vom Rathaus an die Halle. Natürlich hat der SPD Ortsverein auch für den Rücktransport bis 24 Uhr gesorgt. Der SPD Ortsverein wünscht einen schönen Abend und allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne „Bolanner Kerb“!