Gustav Herzog bietet Präsenz Bürgersprechstunde

Veröffentlicht am 29.08.2020 in Aktionen

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog bietet am kommenden Montag, 31. August, 17 Uhr, eine Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro Rockenhausen, Bahnhofstraße 3a, an. Nachdem – bedingt durch die Corona-Pandemie – in den letzten Monaten ausschließlich telefonischer Austausch stattfinden konnte, ist dies im Rahmen der Sommertour des Abgeordneten die erste Präsenz-Sprechstunde. Für den Zeitraum von 17 bis 18 Uhr werden feste Termine vergeben. Interessierte werden gebeten, sich zuvor telefonisch im Wahlkreisbüro Kaiserslautern unter Telefon 0631 69550 anzumelden. Mit der Terminvergabe werden neben dem Namen auch die Kontaktdaten zur Rückverfolgbarkeit festgehalten.