Malu Dreyer zu Gast bei Wahlkreiskonferenz

Veröffentlicht am 04.09.2020 in Aktionen

Am Montag, 7. September, 19 Uhr, findet die SPD-Wahlkreiskonferenz für den zukünftigen Landtagswahlkreis 40, der den Donnersbergkreis und die ehemalige Verbandsgemeinde Hettenleidelheim umfasst, in der Donnersberghalle in Rockenhausen statt. Gast der Veranstaltung ist laut die Ministerpräsidentin und Spitzenkandidatin der Rheinland-pfälzischen SPD, Malu Dreyer. Als Wahlkreiskandidatin vorgeschlagen ist die amtierende Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb aus Eisenberg, die schon von zahlreichen Ortsvereinen und Gemeindeverbänden für eine erneute Kandidatur vorgeschlagen wurde. Als B-Kandidat wird Sascha Nickel aus Dörnbach vorgeschlagen.