+++Neuwahlen beim SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land+++

Veröffentlicht am 12.07.2023 in Pressemitteilung

Auf dem Bild fehlen Klaus Gebhardt, Rüdiger Stapel und Steffen Glaß

Auf der Delegiertenversammlung des SPD Gemeindeverbands Nordpfälzer Land am vergangenen Donnerstag fanden Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Als 1. Vorsitzender wurde der aus Dörnbach stammende Güngör Aydin wiedergewählt. Als Stellvertreterinnen wurden Anja Schwarz und Anja Orth gewählt. Neuer Kassierer wird Jonathan Kreilaus. Ingo Lamb und Berthold Grimm wurden als Schriftführer gewählt. Folgende Beisitzer komplettieren die Vorstandschaft: Klaus Gebhardt, Steffen Glaß, Uwe Pfeiffer, Matthias Roßbach, Sabrina Koppelt, Sarah Jung, Rüdiger Stapel, Daniel Müller, Daniela Müller. Mit dieser neuen Vorstandschaft sei man gut für die anstehenden Kommunalwahlen in 2024 gerüstet.

Darüber hinaus bedankte sich Güngör Aydin herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Diana Piegsa, Joseph Blaum, Horst Fiscus, Helmut Brand, Eileen Vogel und Steven Pfeil für ihre Arbeit. In seinem Rechenschaftsbericht führt der Vorsitzende zudem die zahlreichen Aktivitäten des Gemeindeverbands auf. Man habe viele Veranstaltungen wie die Werkstoraktion an Ostern sowie das Spieplatzfest in Alsenz durchführen können. Auch in der zweiten Jahreshälfte plane man wieder zahlreiche Veranstaltungen.

Homepage SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land