Wir - und weitere Genossinnen und Genossen - sind mit dabei beim Stadtradeln (Radeln für ein gutes Klima). Die Aktion läuft noch bis zum 3.Oktolber 2020. Also, nicht zögern, anmelden unter: https://www.stadtradeln.de/donnersbergkreis
und mitradeln.
Wir kaufen vor Ort – unterstützt unsere Geschäfte in Kirchheimbolanden!
Mit dieser Plakataktion möchten wir auf den durch die Corona-Krise geschwächten Einzelhandel aufmerksam machen. Die Geschäfte in der Innenstadt und die Gastronomie müssen erhalten bleiben. Dies erfordert ein Umdenken in unserem Konsumverhalten und einen behutsamen Umgang mit dem Einzelhandelskonzept der Stadt Kirchheimbolanden.
Unterwegs mit #TeamStetten Auch bei Wind und Regen. Mit viel positiver Energie
und guter Laune, gab‘s am Ende noch einen leckeren Secco bei Boudier&Koeller
Die schönste Bekanntschaft heute war defintiv Berner-Hund Bruno
So, und jetzt schau ich die Wahl der Deutschen Weinkönigin im SWR Fernsehen und Füße hoch
#wienpahlontour #ichmagstetten
Michael Tschoepke im Interview mit der SPD Online Redaktion. Die ehemalige Führungskraft des Automobilzulieferers Adient spricht über die Zukunft des Standortes Rockenhausen, die Krise der Automobilindustrie und den ungezügelten Neoliberalismus in den letzten Jahren. Lest das ganze Interview hier auf unserer Homepage!
Erst die leckere Kuchentheke im Café Enkler gestürmt und dann durch die schönen Geschäfte geschlendert. #shoppingqueens #kibo #kuchenliebe
#auszeitnehmen mit Regina Kröner, Brigitte Benezet, @Anita Anspach-Olfers