.

SPD Donnersbergkreis

Mut.Macher Tour von Matthias Mieves im Mai

Der SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves ist auf seiner Mut.Macher Tour in zahlreichen Gemeinden im Donnersbergkreis unterwegs.

Wer Matthias Mieves kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch unter 015110377531 oder unter info@matthiasmieves.de zu einem Telefongespräch anzumelden.

Klicken Sie auf "weiterlesen", um alle Termine der Mut.Macher Tour einzusehen. 

 
Gedanken zum 1. Mai - von Tristan Werner

Nun schon zum zweiten Mal wird es ein ganz anderer erster Mai als wir ihn gewohnt sind. Keine Kundgebungen, keine Demonstrationen, auch kein geselliger Austausch bei den vielen Festen zum ersten Mai. Letztes Jahr waren wir noch alle guter Hoffnung, dass es das einzige Mal bleiben würde, dass die lieb gewonnen Traditionen zum ersten Mai ausfallen müssen. Doch die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff, immer noch gilt die Devise: Anstand halten und wir halten uns daran.

 
Sabine Wienpahl ist VG Bürgermeisterin Kirchheimbolanden

Das vorläufige Wahlergebnis:

https://vg-kibo.de/Buergermeisterwahl-2021/2021-0328.html

Der Impfdrängler Reiner Bauer, CDU-Mitglied und FWG unterstützt,  erreichte nur 40,2%.

Der gesunde Verstand der Bürger hat sich durchgesetzt

 
Sabine Wienpahl: Danke für Eure Unterstützung

Danke Euch für diese grandiose Woche ???????????????? Nun gilt die neue Covid-Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Donnersbergkreis, an die wir uns halten werden. #jetztgilts #vgkibo #zeitfüreinebürgermeisterin

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:24
Online:4