.

.

Unser Kandidat Olaf Scholz

„Wir haben manches erreicht. Jetzt geht es darum, viel mehr zu schaffen. Um das anzupacken, kämpfe ich für 12 Euro Mindestlohn, damit 10 Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mehr verdienen, für 400.000 neue Wohnungen jedes Jahr, damit das Wohnen wieder bezahlbar wird, für stabile Renten und Klimaschutz. Dafür bitte ich um Ihre Stimme. Eine Stimme für eine gute Zukunft. Und darum möchte ich unserem Land als Kanzler dienen“, sagt Olaf Scholz.

#ScholzPacktDasAn #SozialePolitikFürDich

 

 
10 Dinge

Manche von euch haben es wahrscheinlich schon SO OFT gehört … die SPD ist schuld!!! Und ja – das stimmt. Aber wir sind gerne schuld an einer Politik, die das Leben von Millionen Menschen in unserem Land verbessert hat. #SozialePolitikFürDich

 
Wohnen ist ein Menschenrecht - nicht mehr als ein Drittel für die Miete

Könntest Du Dir für 1000 Euro im Monat eine 60 Quadratmeter Wohnung leisten? Klingt extrem teuer? Und das ist es auch! Aktuell ist das in München aber der Durchschnitt. Seit 2007 haben sich die Mieten mehr als verdoppelt, vor allem in großen Metropolen. Aber auch im Speckgürtel der Städte und auf dem Land wird das Wohnen immer teurer.

 
Wellenbrecher

❗️Wir wissen, es sind große Einschränkungen, die heute beschlossen wurden. Aber wir müssen jetzt zusammenhalten, um die rasante Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen. Bitte helft mit! Wir haben hier alle Maßnahmen für Euch zusammengefasst. Wer teilt, hilft. ????????#Wellenbrecher

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:108
Online:1