.

SPD Donnersbergkreis

Wellenbrecher

❗️Wir wissen, es sind große Einschränkungen, die heute beschlossen wurden. Aber wir müssen jetzt zusammenhalten, um die rasante Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen. Bitte helft mit! Wir haben hier alle Maßnahmen für Euch zusammengefasst. Wer teilt, hilft. ????????#Wellenbrecher

 
Gustav Herzog MdB: Nachrüstung von Abstandswarnern für LKW

Gemeinsam mit dem Kfz-Landesverband Rheinland-Pfalz fordere ich die Nachrüstung von Abstandswarnern für LKW, weil dadurch tödlich verlaufende Auffahrunfälle verhindert werden können.

Der besondere Grund für mein Engagement ist ein schrecklicher Unfall einer Familie aus dem Wahlkreis sowie ein persönlicher Freund aus der Politik.

 

 
Gustav Herzog, MdB mit einem 5G Router
5000 Masten gegen weiße Flecken in der Fläche

Der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog, Berichterstatter für Digitale Infrastruktur der Arbeitsgruppe Verkehr und digitale Infrastruktur der SPD Bundestagsfraktion fordert, dass Mobilfunk auch Regionen erreicht, wo der Markt versagt. Denn Mobilfunk geht mit der Glasfaser Hand in Hand. Als Teil gleichwertiger Lebensverhältnisse sollen auch LTE-Netze und 5G sukzessive aufgebaut werden. Es sollen 5000 Funkmasten gegen die weiße Fläche gebaut werden. Lest hier den ganzen Bericht!

 
v.L: 1.Matthias Mieves, 4. Rebecca Schmidt, 5.Sabine Wienpahl, 6. Raymond Germany, 7. Lukas Herr
Erste inhaltliche Unterschiede bei Regionalkonferenz in Würzweiler zur Bundestagswahl 2021

Vor ca. 90 Besuchern im vollen Würzweilerer Bürgerhaus stellten sich die fünf SPD-Kandidat/innen für die Bundestagswahl 2021 den interessierten Genossinnen und Genossen vor. Es entwickelte sich dabei eine spannende Diskussion, um beispielsweise die Steuer-und Schuldenpolitik und es wurden erste inhaltliche Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten deutlich. 

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:21
Online:1