.

SPD Donnersbergkreis

Pizza und Politik in Kirchheimbolanden

Gestern Abend: Pizza und Politik in Kirchheimbolanden bei der Vinoteca Dai Romani ????????

Wir waren von dem Andrang sehr überrascht und mussten noch zwei mal Pizza nachbestellen.

Wie immer war unser Bundestagskandidat Matthias Mieves mit dabei, mit Unterstützung von Gustav Herzog MdB und Sabine Wienpahl.

 
Marktfrühstück mit Matthias Mieves und Gustav Herzog

Unser Marktfrühstück in der kleinen Residenz war ein echtes Highlight für mich. Viele freundliche Gespräche und kulinarische Eindrücke gehören dazu. Über lecker Fischbrötchen bis Kekse und Ananas-Minz-Smoothies war alles dabei. Angesprochen wurde häufig der Wunsch, eine lebendige Innenstadt mit vielfältigen Geschäften und Gastronomie, aber auch mit Veranstaltungen zu erhalten.

 
Alle Vorbereitungen sind getroffen

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um bei strahlendem Sonnenschein gute Gespräche mit #Matthias Mieves und #Gustav Herzog auf dem Wochenmarkt in Kirchheimbolanden zu führen.

 
Matthias Mieves und Gustav Herzog setzen sich für starke Industrie ein

 Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und Matthias Mieves waren gemeinsam mit Gustav Herzog und Jaqueline Rauschkolb zu Besuch bei BorgWarner in Kirchheimbolanden.

 
Matthias Mieves in Gauersheim

Besonders bedanken möchte ich mich bei Wehrführer Udo Koch und allen anderen, die in welcher Form auch immer bei der aktuellen Hochwasserkatastrophe helfen. Udo Koch hat sich Zeit genommen, Sabine Wienpahl und mir vom Einsatz im Krisengebiet zu berichten. Es ist unvorstellbar, was nicht weit von uns entfernt passiert ist. Und umso bemerkenswerter ist es, wie viele in dieser schwierigen Situation mit anpacken.

 

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:47
Online:1