.

.

Jahreshauptversammlung der SPD mit Neuwahlen

Andreas Müller, Vorsitzender des SPD - Ortsvereins, freute sich, dass er zu der Jahreshauptversammlung auch die Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb begrüßen konnte. Er  gratulierte auch zu ihrer Wahl als neue Kreisvorsitzende.

Jaqueline Rauschkolb informierte über aktuelle Themen aus Landes- und Bundespolitik. Dabei ging sie auch auf die vielfältigen und nicht einfachen Herausforderungen auf allen Ebenen ein.

 
Matthias Mieves` Magazin Juni 2023

Liebe politisch Interessierte, liebe Freundinnen und Freunde,

ein neuer Monat und das neue MM Magazin ist auch da!

Dieses Mal mit dabei: Alles rund ums Thema Heizen und dem Gebäudeenergiesetzt (GEG), Vorstellung unseres neuen Teammitglieds Muhamed & mein ganz persönlicher Essenstipp. Wie immer findet Ihr auch Informationen aus Berlin und meiner Ausschuss-Arbeit sowie viele spannende Berichte aus dem Wahlkreis.

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

Matthias

Hier geht´s zum Magazin