.

.

Verdiente Mitglieder geehrt

Besonders hervorheben möchten wir die beiden langjährigen Mitglieder des SPD Ortsvereins Gehrweiler: Erich Ringle und Werner Schäffler. Beide wurden auf unserer Gemeindeverbandskonferenz für 50 Jahre Treue geehrt. Ein besonderes Dankeschön für euer Engagement! Danke sagen wollen wir auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Pia Linn, Jutta Heimer-Derr und Anna Schreiber.

 
Matthias Mieves auf Platz neun der Landesliste gewählt

Gensingen: SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves wurde auf der Landesvertreterversammlung der SPD Rheinland-Pfalz  auf Platz neun der Landesliste gewählt. "Wir schaffen was für die Leut, die was schaffen, ob am Band, am Schreibtisch, in der Cloud oder im Ehrenamt", so Mieves. Der Südpfälzer Thomas Hitschler wurde auf Platz ein und somit als Spitzenkandidat für Rheinland-Pfalz gewählt. Zudem machte Malu Dreyer Mut für die anstehende Bundestagswahl und verwies auf ihren erfolgreichen Wahlkampf im März. 

 
Frohe Ostern

Frohe Ostern und bleiben Sie gesund!

 
Viko des Gemeindeverbandes für den Wahlkampfendspurt

Am vergangenen Donnerstag fand eine Videokonferenz des SPD Gemeindeverbandes Nordpfälzer Land gemeinsam mit Landtagskandidatin Jaqueline Rauschkolb und Bundestagskandidat Matthias Mieves statt. Insbesondere ging es um den Wahlkampfendspurt für die Landtagswahlen am 14. März.

 
Entweder - Oder ? mit Jaqueline Rauschkolb

 

Die Jusos Donnersbergkreis spielen eine Runde Entweder - Oder mit der Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb. Gerne könnt ihr auch Fragen oder Vorschläge stellen. Einfach hier kommentieren.