.

SPD Donnersbergkreis

Matthias Mieves auf Platz neun der Landesliste gewählt

Gensingen: SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves wurde auf der Landesvertreterversammlung der SPD Rheinland-Pfalz  auf Platz neun der Landesliste gewählt. "Wir schaffen was für die Leut, die was schaffen, ob am Band, am Schreibtisch, in der Cloud oder im Ehrenamt", so Mieves. Der Südpfälzer Thomas Hitschler wurde auf Platz ein und somit als Spitzenkandidat für Rheinland-Pfalz gewählt. Zudem machte Malu Dreyer Mut für die anstehende Bundestagswahl und verwies auf ihren erfolgreichen Wahlkampf im März. 

 
Frohe Ostern

Frohe Ostern und bleiben Sie gesund!

 
Viko des Gemeindeverbandes für den Wahlkampfendspurt

Am vergangenen Donnerstag fand eine Videokonferenz des SPD Gemeindeverbandes Nordpfälzer Land gemeinsam mit Landtagskandidatin Jaqueline Rauschkolb und Bundestagskandidat Matthias Mieves statt. Insbesondere ging es um den Wahlkampfendspurt für die Landtagswahlen am 14. März.

 
Entweder - Oder ? mit Jaqueline Rauschkolb

 

Die Jusos Donnersbergkreis spielen eine Runde Entweder - Oder mit der Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb. Gerne könnt ihr auch Fragen oder Vorschläge stellen. Einfach hier kommentieren. 

 
Annissa Kahla in ihrem Buchladen MANAR in Kirchheimbolanden
„Buchhandlungen wird es auch noch in zehn Jahren geben!“ - Interview mit der Buchhändlerin Annissa Kahla

KIRCHHEIMBOLANDEN: Interview mit Buchhändlerin Annissa Kahla aus Kirchheimbolanden über die Coronakrise. Im Interview spricht die gebürtige Algerierin, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes, die in Algier und Mainz einen Magister in Germanistik und Romanistik machte, über die Auswirkungen der Coronakrise auf den Buchhandel insgesamt und ihr kleines Geschäft Manar. Alles in allem stellt sie fest, dass die Menschen sehr solidarisch während der Krise waren und der Buchverkauf konstant geblieben sei. Lest selbst!

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:46
Online:4