.

.

Gut besuchter Neujahrsempfang in Gerbach

Gut besuchter Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Oberes Appel. Staatssekretärin Nicole Steingaß begrüßte alle anwesenden im Neuen Jahr und blickte auf das vergangene Jahr zurück. Dies sei angesichts der zahlreichen Krisen (Krieg, Corona, Klimawandel) sehr herausfordernd gewesen. Steingaß ist aber optimistisch, dass man diese Herausforderungen im kommenden Jahr bewältigen könne. Darüber hinaus blickten auch die kommunalen Verantwortungsträger auf das Jahr zurück und betonten, wie wichtig, eine gute Ausstattung der Kommune ist. Denn dort werde Politik "erfahrbar". Im Anschluß folgte eine lockerer Austausch bei einem Glas Sekt. Alles in allem wünscht der Ortsverein allen eine Frohes Neues 2023!

 
Heute haben wir die "Glücksbringer" verteilt

Wie angekündigt, haben heute Mitglieder unseres Ortsvereins die "Glücksbringer" mit guten Wünschen für das neue Jahre an Kunden und Kundinnen des Wochenmarktes und in den Geschäftern der Innenstadt verteilt.

 

 
Glücksbringer-Aktion

Morgen verteilen Mitglieder unseres Ortsvereins ab 10 Uhr wieder "Glücksbringer" auf dem Wochenmarkt in Kirchheimbolanden

 
SPD Neujahrsempfang mit Nicole Steingaß in Gerbach

Der SPD Ortsverein Oberes Appeltal lädt am Mittwoch den 04.01.2023 um 18 Uhr zum Neujahrsempfang ins Sportheim Gerbach ein. Als besondere Gast wird Nicole Steingaß, Staatssekretärin erwartet.

 
Spenden wurden bei der "Tafel" abgegeben

Gestern haben wir die 180 Päckchen bei der Tafel abgeliefert. Die mitgebrachten Lebensmittel wurden von fleißigen Helferinnen und Helfern schon zum Teil ausgeladen, bevor das Foto "geschossen" wurde.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Mitgliederversammlung
Zur öffentlichen Mitgliederversammlung erwarten wir unsere Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkol b mit ihrem …

07.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Mitgliederversammlung
Zur Mitgliederversammlung begrüßen wir unsere Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb und die Bürgermeiste …

Alle Termine