.

.

Herzlichen Glückwunsch Matthias Mieves

Herzlichen Glückwunsch #Matthias Mieves zu Deinem überragenden Wahlerfolg von den Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Kirchheimbolanden.

 
Jan Krebs neuer Vorsitzender der SPD Rockenhausen

Jan Krebs übernimmt nach einstimmigem Wahlergebnis die Führung der über 100 Genossinnen und Genossen von Thomas Glaß des SPD Ortsvereins Rockenhausen. Alexandra Koch wurde, ebenfalls einstimmig, zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Steven Pfeil bleibt Schriftführer, Volker Heimer-Panten übernimmt das Amt des Kassierers von Karl-Heinz Flach. Zu Beisitzern gewählt wurden: Timo Blümmert, Melitta Berg, Michael Cullmann, Thomas Glaß (nicht auf dem Bild), Sabrina Koppelt, Michael Nehm, Thorsten Trost, Lukas Tschoepke (nicht auf dem Bild) und Manuel Weber.

 
Matthias Mieves an unserer AnSprechBar

An diesem Wochenende stand wieder die kleine Residenz auf dem Programm. Neben vielen guten Gesprächen gab es für unsere kleinen und großen Gäste reichlich Verpflegung. Ganz herzlichen Dank an unser Team der SPD Kirchheimbolanden für diesen schönen Nachmittag.

Matthias Mieves – Mut. Macher. Matthias Mieves

 

 
Vorstandswahlen im Oberen Appeltal

Neuwahlen und Grillfest beim SPD Ortsverein Oberes Appeltal. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des SPD Ortsvereins weitgehend bestätigt. Erster Vorsitzender bleibt Jonathan Kreilaus aus Gerbach, Stellvertreter und Schriftführer sind Gunter Bold und Uwe Pfeiffer aus Würzweiler. Neu ins Amt als Kassiererin wurde Inge Wasem aus St. Alban gewählt und löst damit Volker Langguth-Wasem ab. Als Beisitzer komplettieren Karin Porr und Werner Koch das Vorstandsteam. Der SPD Ortsverein hat in den letzten Jahren zahlreiche erfolgreiche Aktionen wie das Schlachtfest, Wahlkämpfe und Infoabende durchgeführt. Auch die Mitgliederzahl zeigt einen positiven Trend auf. Im Anschluss an die Formalitäten wurde gemeinsam mit Bundestagskandidat Matthias Mieves gegrillt und viele Fragen für die Bundestagswahl beantwortet. Ein großes Dankeschön geht an die Bewirtung durch den TuS Gerbach 1953 e.V..

 
Nico Leistikow, erster Vorsitzender des OV
Neue Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung am 20.07.2021 wurde die Vorstandschaft neu gewählt:

Zum ersten Vorsitzenden wurde Nicolai Leistikow, zum Schriftführer Stephan Brutscheck und als Kassenwart Michael Bindl gewählt.

Die Kasse prüftkünftig Helmut Eisenbeiß und zum Beisitzer wurde Gert Scheidt gewählt.

Leider mussten wir auch unseres langjährigen Mitglieds Gerhard Kassube gedenken, der am 16.07.2021 verstarb.

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:97
Online:2