.

.

Donnersberger unterwegs e.V.

Südtirol - Herbstfahrt 2023 

 

 

Vom 8. – 14. Oktober 2023 bietet der Verein „Donnersberger unterwegs“ in Zusammenarbeit mit der SPD Donnersbergkreis eine informative und abwechslungsreiche Herbstfahrt nach Ratschings in Südtirol an.

 
+++Rauschkolb als neue Vorsitzende der Donnersberger SPD gewählt+++

Auf dem Kreisparteitag am gestrigen Abend in Einselthum haben die Delegierten die Eisenbergerin Jaqueline Rauschkolb, MdL mit 84% zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Tristan Werner an, der aus familiären Gründen ausscheidet und mit Standing Ovations verabschiedet wurde.

 
Jaqueline Rauschkolb (MdL): Schwierige Zeiten brauchen Zuversicht

Schwierige Zeiten brauchen Zuversicht & Zukunftsmut! Wir sind von Krise zu Krise unterwegs und dies stellt uns alle vor große Herausforderungen. Dennoch habe ich das Vertrauen, dass wir kluge Lösungen und Ideen für die Zukunft finden.