Aus der September-Sitzung unseres Ortsvereins

Veröffentlicht am 08.09.2016 in Ortsverein

Eine umfangreiche Tagesordnung hatten die anwesenden SPD-Mitglieder und interessierte Bürger bei der September-Sitzung des SPD Ortsvereins Kirchheimbolanden zu bearbeiten.

Zu Beginn der Sitzung gedachten die Teilnehmer/innen dem verstorbenen Genossen Hartwig Wolf - eine Würdigung seiner Person und Tätigkeit erfolgt in Kürze.
Einstimmig erfolgte das Votum für die Kandidatur von Tristan Werner für das Amt des Unterbezirks-Vorsitzenden, ebenso für Gustav Herzog als Bewerber der SPD für den Wahlbezirk 210.
Danach folgte ein Rückblick auf das Spielplatzfest an der Liebfrauenkirche. Lebhaft diskutiert wurden die Themen Elektrotankstelle Parkdeck, Spielplatz "Am Hölzchen", Dachsanierung Liebfrauenkirche, Machbarkeitsstudie "City-Outlet", Sanierung Villa Kunterbunt, Planung für das Thielwooggelände und die Machbarkeitsstudie "DSL-Versorgung Donnersbergkreis". Auch mit den Themen TTIP und Ceta setzten sich die Anwesenden auseinander.

Homepage SPD Kirchheimbolanden