.

.

Michael Cullmann beim Infostand zur Landratswahl

Veröffentlicht am 08.04.2017 in Ortsverein

Gute Stimmung heute Morgen bei strahlendem Sonnenschein beim SPD-Infostand am Eisenberger Wochenmarktplatz in der Stadtmitte. Wir werben für unseren Landratskandidaten Michael Cullmann! Er hat die Kompetenz und Erfahrung, die der Landrat des Donnersbergkreises braucht! Am Infostand kam Michael Cullmann wieder mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Besonders gefreut hat es uns, dass wir Dr. Winfried Hirschberger, den Landrat von Kusel und ehemaligen Bürgermeister von Eisenberg, zusammen mit seiner Frau Ingrid begrüßen konnten. Beide werben mit uns und unserer Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb für Michael Cullmann bei der Landratswahl am 7. Mai.

 

Homepage SPD Eisenberg (Pfalz)