.

SPD Donnersbergkreis

Matthias Mieves in Gauersheim

Besonders bedanken möchte ich mich bei Wehrführer Udo Koch und allen anderen, die in welcher Form auch immer bei der aktuellen Hochwasserkatastrophe helfen. Udo Koch hat sich Zeit genommen, Sabine Wienpahl und mir vom Einsatz im Krisengebiet zu berichten. Es ist unvorstellbar, was nicht weit von uns entfernt passiert ist. Und umso bemerkenswerter ist es, wie viele in dieser schwierigen Situation mit anpacken.

 

 
Pizza und Politik

Nächste Woche Freitag sind wir in Kirchheimbolanden. Kommt vorbei auf eine Pizza und gute Diskussionen!  
Außerdem habt ihr die Möglichkeit Matthias Mieves kennen zu lernen, falls ihr ihn noch nicht getroffen habt.  

 
Matthias Mieves unterwegs in Stetten und Ilbesheim

Am Montag, 26.07.2021 ist  Matthias Mieves  nachmittags ab 16:00 Uhr in Stetten und in Ilbesheim unterwegs.
 

 
Besichtigung des Neubaugebietes
Dorfrundgang mit Matthias Mieves, Direktkandidat für die Bundestagswahl

Am 21.07.2021 besuchte unser Direktkandidat für den Wahlkreis, Matthias Mieves, unseren Ort. Zwei Stunden klingelte er an Haustüren, führte Gespräche mit den interessierten Bürgern und verteilte Grillzangen, als kleines Werbegeschenk. Mit dem Kandidaten für die Bundestagswahl wurden auch Probleme, wie fehlende Radwege und die drohende Schließung der K4 sowie die vorgesehene Planung des Dorfmittelpunktes besprochen. Der neue Vorstand zeigte ihm auch das neu entstehende Baugebiet.

 
Nico Leistikow, erster Vorsitzender des OV
Neue Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung am 20.07.2021 wurde die Vorstandschaft neu gewählt:

Zum ersten Vorsitzenden wurde Nicolai Leistikow, zum Schriftführer Stephan Brutscheck und als Kassenwart Michael Bindl gewählt.

Die Kasse prüftkünftig Helmut Eisenbeiß und zum Beisitzer wurde Gert Scheidt gewählt.

Leider mussten wir auch unseres langjährigen Mitglieds Gerhard Kassube gedenken, der am 16.07.2021 verstarb.

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:46
Online:2