04.11.2018 in Ortsverein von SPD Kirchheimbolanden

SPD-Mitglieder reinigen Spielplatz an der Liebfrauenkirche

 

Heute haben sechs Mitglieder unseres Ortsvereins den Spielplatz an der Liebfrauenkirche gereinigt. Nachdem der -erfreulich wenige- Müll eingesammelt und die aus der Verankerung gerissene Bank wieder befestigt war, konnten wir uns um das Laub kümmern. Insgesamt drei Fahrten zur Gründeponie mit jeweils sechs Abfallsäcken waren zu dessen Abtransport notwendig.Auch Siegfried Groß, unser Stadtbürgermeister-Kandidat, packt mit an. Schon während unserer Aktion nahmen Eltern und Kinder den Spielplatz wieder in Besitz.

 

30.10.2018 in Ortsverein von SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land

SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land besucht die Firma Gampper in Alsenz

 

Heute konnten sich Genossinnen und Genossen vom Gemeindeverband Nordpfälzer Land als auch Michael Cullmann vom SPD Regionalverband mit Ihren Abgeordneten Gustav Herzog MdB und Jaqueline Rauschkolb MdL, eine Übersicht über die Produktionen der Firma Gampper verschaffen.

Bei einer ca. zwei stündigen Werksführung geleitet von Julian Gampper konnten sich die Genossinnen und Genossen über die Arbeit und den verschiedenen Produktionsabläufen informieren.

Fa. Gampper GmbH (Alsenz/ Pfalz) wurde 1897 als ein Familienunternehmen gegründet und hat zurzeit ca. 85 Mitarbeiter und gehört seit 2012 der Afriso Gruppe in Güglingen an.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin bedankt sich recht herzlich bei Julian Gampper für die interessante Besichtigung und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

 

30.10.2018 in Ankündigungen von SPD Kirchheimbolanden

Arbeitseinsatz Spielplatz Liebfrauenkirche

 

Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereins treffen sich am Samstag, dem 3. November um 10 Uhr zum Arbeitseinsatz am Spielplatz Liebfrauenkirche. Bitte Arbeitsgeräte wie Rechen, Fächerbesen, Laubsäcke etc. mitbringen.

 

29.10.2018 in Ortsverein von SPD Kirchheimbolanden

Einladung zur Sitzung

 

Der SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürger sowie Parteimitglieder für heute, Montag, 29. Oktober, 19.30 Uhr, zur Sitzung in die Gaststätte "Zur Mälzerei" ein.

 

Vorwaerts

Gustav Herzog. Für die Region.

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

22.11.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
Die Jusos Donnersbergkreis treffen sich am 22.11.2018 um 19:30 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neu …

26.11.2018, 19:30 Uhr Sitzung Ortsverein

15.12.2018, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Warten auf das Christkind

Alle Termine

Suchen

Vorwaerts