.

.

Matthias Mieves (MdB) Sprechstunde

Meine nächste Sprechstunde steht an. Du hast Fragen, Sorgen oder ein konkretes Anliegen? Dann meld dich und wir können uns dazu austauschen. Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche.

 
Kevin Gress ist neuer Vorsitzender der SPD Gehrweiler
v.L. Erich Ringle, Kevin Gress, Güngör Aydin

Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Gehrweiler am 18.09.2022 wurde Kevin Gress zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst damit den bisherigen Vorsitzenden Erich Ringle ab. "Erich hat über Jahrzehnte den SPD Ortsverein geführt und geprägt. Für sein Engagement gilt ihm unser größter Dank, zudem gratulieren wir Kevin Gress herzlich zur Wahl als Vorsitzender", so der SPD Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin. Ringle bleibt dem Vorstand jedoch weiterhin als 2. Vorsitzender erhalten. Als Schriftführer wurde zudem Bernd Kiefer gewählt. Als Kassierer fungiert Sascha Schultz. 

 
Matthias Mieves (MdB): Das 49€-Ticket kommt!

Das 49-Euro-Ticket kommt!

Damit schaffen wir eine Revolution im Nahverkehr mit drei konkreten Vorteilen für dich:

 
Matthias Mieves: Sicherer Strom für den Winter

Wir brauchen eine sichere Stromversorgung für einen schwierigen Winter. Deshalb hat der Bundeskanzler die Entscheidung getroffen, die letzten drei Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Eine schwierige, aber notwendige Entscheidung.