Herzlich Willkommen

SPD Donnersbergkreis

Mundartaktion von Jaqueline Rauschkolb

Jaqueline Rauschkolb hat auf Facebook eine Mundartaktion zu euren pfälzischen Lieblingswörtern gestartet. So könnt ihr mitmachen:

Im Laufe der nächste Woch such ich eier Lieblingswort uff pälzisch. Die Sach laaft so:

1. Wenn du im Dunnerschbergkreis oder im Leiningerland wohnsch: Postet eier Lieblingswort mit em Bild oder em Video und warum ihr des so toll finnen.

2. Nominiert en Freund oder e Freundin des ach zu mache un verlinkt mich mit dezu

3. Nem den Häschtäg #dobinichdehäm

4. die Aktion laft am 7.12. aus und ich verlose drei Sets bestehend aus ner Tass, ner Mask un nem Eiskratzer

5. Ihr kennen ach gern ohne Nominierung mitmache, ihr brauchen net warte! Ich free mich wenn viele mitmachen un mir zeige kennen was mir fer e tolle Sprach han Ich free mich uff euer Einsendungen un dann gebts ach e kleene Best-Off Sammlung im Nachhinein.

 
Wir kaufen vor Ort - eine Aktion unseres SPD-Ortsvereins

Wir kaufen vor Ort, unterstützt unsere Geschäfte in Kirchheimbolanden - wir sind dabei!

 
Tristans Nachspielzeit - Zeit für neue Helden!

Eine neue Folge unserer Kolumne Tristans Nachspielzeit. Diesmal geht es um Schäden für die Gastronomie, Entschädigungen der Politik, und dass viele Erzieher/innen und Lehrer/innen in der Krise über sich hinauswachsen. Lest selbst! 

Nun ist es also wieder soweit....wir befinden uns im zweiten Lockdown. Angesichts der verheerenden Entwicklugen der Infektionszahlen wohl eine alternativlose Entscheidung, wenn wir Zustände wie in Spanien oder Frankreich mittelfristig in der Bundesrepublik vermeiden wollen.

 
Mit Sabine Wienpahl unterwegs in Dannenfels

Unterwegs in Dannenfels. Mit Abstand, Maske und an der frischen Luft, gab es auch heute wieder viel Input für meinen Merkzettel. Vielen Dank, lieber Hado Reimringer für Deine Begleitung durch Dannenfels ????. #zuhören #wienpahlontour #aharegeln 2.643

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390825
Heute:70
Online:2