Herzlich Willkommen

SPD Donnersbergkreis

In Shuttle-Bussen auf den Donnersberg

Kreisverwaltung fördert endlich den Tagestourismus in Zeiten der Pandemie - in vollen Bussen!

Als wäre der bundesweite Lockdown nicht aussagekräftig genug, um die Inzidenzwerte zu reduzieren. Nein! Im Donnersbergkreis hat man das Läuten scheinbar noch nicht gehört, was Politiker und Experten im ganzen Land predigen und dringend dazu raten, die Kontakte wegen der Pandemie auf ein Minimum zu beschränken.

 

 
Sabine Wienpahl: Bewerbungsunterlagen für die Verbandsbürgermeisterwahl abgegeben

Auch für die letzten 69 Tage gilt: 100 Prozent Fokus aufs Ziel ???????????? Gemeinsam mit Albert Ziegler, dem SPD Gemeinderatsvorsitzenden habe ich heute die Bewerbungsunterlagen für die Verbandsbürgermeisterwahl am 14. März abgegeben!

 
"KIBO IM BLICK" - Ausgabe I - 2020

Die erste Ausgabe unseres Flyers "KIBO IM BLICK" ist erschienen.

Den Inhalt können Sie hier nachlesen

 
Mit Sabine Wienpahl unterwegs

Heute Vormittag wieder in der Verbandsgemeinde unterwegs. Mit Dieter Menzel in #Bolanden und danach in #Kibo #Oberwiesen #Morschheim und #Kriegsfeld um auch im Namen von Jaqueline Rauschkolb, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Kitas ein ❤️ herzliches Dankeschön ❤️ zu sagen. #schenkenmachtfreude #kita #weihnachtenstehtvordertür ????????????????

 
Diskussion zum Thema Dorfentwicklung in Kriegsfeld

Am Donnerstag den 15.10.2020 wird Nicole Steingaß Staatssekretärin gemeinsam mit Sabine Wiempahl, Bürgermeisterkandidaten für die VG Kirchheimbolanden ab 17 Uhr in Kriegsfeld unterwegs zu einem Ortsgrundgang unterwegs sein. Im Anschluss folgt ab 18 Uhr eine Diskussion zum Thema Dorfentwicklung in der Gemeindehalle in Kriegsfeld. 

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:94
Online:1