.

SPD Donnersbergkreis

Impfskandal - Fragen bleiben offen

Kirchheimbolanden: In der Sitzung des erweiterten Kreisvorstandes sind zwar weitere Informationen gegeben und einige Fragen der SPD-Fraktion beantwortet worden, aber aus tatsächlichen oder vorgeschobenen Datenschutzgründen konnten die Fraktionsmitglieder nicht umfänglich informiert werden. Es bleiben weitere Fragen offen. Die SPD Kreistagsfraktion besteht daher auf die konkrete und schriftliche Beantwortung aller noch offenen Fragen.

 
"Ich bin noch nicht geimpft" - Stellungnahme von Michael Cullmann

Stellungnahme zu Impfungen im Donnersbergkreis.

Aufgrund des großen medialen Aufsehens und der zahlreichen Anfragen möchte ich klarstellen: Ich bin noch nicht gegen das Corona-Virus geimpft.

 
Gustav Herzog erhebt schwere Vorwürfe gegen Kreisspitze

Der Donnersberger Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog (SPD) erhebt schwere Vorwürfe gegen die Kreisspitze im Donnersbergkreis.

 
"Impfdrängler" in der Kreisverwaltung?

Kirchheimbolanden: Laut Informationen der SPD-Kreistagsfraktion sollen hohe Beamte und Führungskräfte der Kreisverwaltung entgegen der Priorisierung bereits geimpft worden sein. Auf eine erste Nachfrage der SPD-Kreistagsfraktion hin, konnte Landrat Rainer Guth den Vorwurf der „Impfdrängelei“ in der Kreisverwaltung nicht ausräumen. Seine Ausführungen lassen offen, welche Personen und Personenkreise über die Priorisierung hinaus geimpft wurden. Aus diesem Grund veröffentlicht die SPD Kreistagsfraktion einen offenen Brief mit weiteren Fragen an den Landrat. 

 
Foto: colourbox
U2 KITA-Beiträge werden erstattet

Wir als SPD Donnersbergkreis freuen uns darüber, dass unser Antrag auf Erstattung der U2 Beiträge für den Besuch unserer Kindertagesstätten von der Kreisverwaltung wohlwollend aufgenommen wurde.

 

Matthias Mieves Unser Kandidat für den Bundestag

Weitere Infos über den Kandidaten Matthias Mieves unter wwww.matthiasmieves.de

 

 

Auch in Corona Zeiten immer ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten telefonisch oder per Mail jederzeit ansprechbar. Persönliche Besuche sind zurzeit nur mit Voranmeldung möglich. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Counter

Besucher:1390827
Heute:47
Online:1