.

.

Zwischenbericht aus dem Ortsgemeinderat

Fraktionsvorsitzender Rudolf Franzmann berichtet über die wichtigsten Themen aus dem Ortsgemeinderat. Themen sind:

  • Ehemaliger Bahnhof in Winnweiler
  • Medizinische Versorgung
  • Hochstein
  • Potzbach
  • Alsenbrück-Langmeil
  • Verkehr entschleunigen - für Radfahren und Fußgänger sicherer machen
  • Bebauungsplan "Vorderer Kohlhübel"
  • Kreisstraße zum Wingertweiler Hof
  • BPlan Jakobstraße - Lohnsbachtal
  • Projekt Seniorenresidenz der Römerhaus-GmbH
  • Potenzialstudie für neue Baugebiete
 
Sabine Wienpahl: Danke

Ich bin völlig überwältigt. Herzlichen ❤️ Dank für die zahlreichen Glückwünsche zur gewonnenen Stichwahl zur Bürgermeisterin der Verbandgemeinde Kirchheimbolanden, die mich in den letzten Tagen auf allen Wegen erreicht haben.

 

 
Sabine Wienpahl

Sabine Wienpahl wird neue Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden!

 
Herzlichen Glückwunsch

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kirchheimbolanden gratulieren Sabine herzlich zu dem überwältigenden Wahlverfolg.

Alles Gute für die Zukunft!

 

Hier noch der Link zum vorläufigen Gesamtergebnis der Wahl: 

 
Sabine Wienpahl: Ich danke Euch ...

Danke Euch für diese grandiose Woche ????????????????Nun gilt die neue Covid-Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Donnersbergkreis, an die wir uns halten werden. #jetztgilts #vgkibo #zeitfüreinebürgermeisterin